Betreiber der Seite: Faerber’s Gastronomie GembH.

Firmenanschrift/Postanschrift:  Alpstraße 2b, A-6890 Lustenau, Österreich

Unternehmensgegenstand der GmbH.: Gastronomie

UID: 62986969

Firmenbuchnummer: 286 225P

Geschäftsführung: Nadja Künzle

Telefon: +43 (0) 664 1042405

Mail: office@faerbers.at

Legals:

Die Website dient zur Informationen. Trotz sorgfältigster Prüfung sind daher Druck und Satzfehler nicht ausgeschlossen. Links von dieser Seite zu unseren Betrieben Hafenrestaurant Schwedenschanze und Bull Aprés Ski Bar Montafon sind über www.restaurant-schwedenschanze.at und www.apresski-montafon.at zu erreichen und liegen inhaltlich in der Verantwortung der Betreiber. Für die technischer Erreichbarkeit können wir keine Haftung übernehmen. Der Betreiber haftet nicht für weitere Links und deren Erreichbarkeit noch für die Richtigkeit von Angaben oder Links über Websites Dritter.

Die Website wurde in Zusammenarbeit mit auXforma | Mike Schertler erstellt. Sämtliche Inhalte auf dieser Seite sind daher durch uns oder auXforma erstellt worden, und dürfen nicht ohne Zustimmung des Betreibers für eigene Zwecke verwendet werden, wenn nicht zusätzlich darauf hingewiesen wird, oder ein Downoad angeboten wird.